Frau­en­heil­zeit

Jede Frau trägt durch ihre per­sön­li­che Lebens­ge­schichte Per­len in sich, die sie ein­zig­ar­tig in ihrem Wesen machen. Indem wir unser eige­nes Frau­sein lie­ben, begin­nen wir auch, uns gegen­sei­tig mehr zu för­dern und zu unter­stüt­zen. So kön­nen wir ein wirk­sa­mes Frau­en­netz­werk schaf­fen. Wenn wir mehr aus unse­rer urweib­li­chen Kraft schöp­fen, wächst das Ver­trauen und die Hin­gabe an das Leben. Wir kön­nen unser Frau­sein mit Lust, Freude und Sinn­lich­keit genie­ßen und sanft-mutige Part­ne­rin­nen für die Män­ner werden.

Selbst­liebe und Ver­bun­den­heit im Kreis der Frauen

Wir erfor­schen die vier Ele­mente Feuer – Was­ser – Erde – Luft im Bezug auf unser Frau­sein. Unsere weib­li­chen Kör­per, beson­ders die Brüste, die Gebär­mut­ter und der Becken­raum, ste­hen im Mit­tel­punkt. Wir schaf­fen einen Raum, in dem das Ver­trauen zur eige­nen Weib­lich­keit und zur Ver­bin­dung mit ande­ren Frauen ent­ste­hen und wach­sen kann.

Von der Last zur Lust

Wir alle tra­gen in uns eine Sehn­sucht nach Liebe, Zärt­lich­keit und erfüll­ter Sexualität.

Dies ist für uns Frauen essen­ti­ell. Wir erhal­ten durch sie Kraft, Auf­merk­sam­keit und Aner­ken­nung. Unsere Sexua­li­tät ist daher auf einer ele­men­ta­ren Ebene mit unse­rem Selbst­wert und Selbst­be­wusst­sein ver­bun­den. Auch kön­nen wir Glück, Liebe, Ver­bun­den­heit und tie­fen inne­ren Frie­den erfahren.

Doch die Rea­li­tät sieht oft anders aus. Die vie­len Anfor­de­run­gen im All­tag neh­men uns so in Anspruch, dass wir das hei­lende Poten­tial der Sexua­li­tät ver­ges­sen. Dazu kommt, dass wir alle nicht gelernt haben, so mit unse­rem Kör­per und unse­rer Seele in Kon­takt zu sein, dass wir eine uns erfül­lende Sexua­li­tät leben kön­nen. Viele Hin­der­nisse aus der weib­li­chen Ahnen­reihe (Trau­mata), aus der eige­nen Bio­gra­fie (Miss­brauch, schwere Gebur­ten …), alte Kon­di­tio­nie­run­gen und Glau­bens­sätze zei­gen sich.

Im geschütz­ten Kreis der Frauen wol­len wir uns der Hin­der­nisse bewusst wer­den, sie anschauen. Dadurch ver­lie­ren sie ihre bin­dende Wir­kung und gemein­sam schaf­fen wir in uns den Raum für einen neuen Zugang zu unse­rem weib­li­chen Kör­per. Wir kom­men wie­der zurück zum Ent­de­cken der Lust in uns. Es ist wie ein Ver­bin­den der kind­li­chen Neu­gier mit den tie­fen Bedürf­nis­sen des Frausein.

Ich lade Dich ein, die Liebe zu Dei­nem Schoss­raum zu ent­de­cken und seine lust­volle, feu­rige Ener­gie und den Eros in Dir zu spü­ren, um Deine ganz eigene weib­li­che Magie zu verströmen.

Das ist mein Anlie­gen: Die geglückte Ver­bin­dung der Inne­ren-Kind-Arbeit mit der Frauen-Heil-Arbeit. Und ich freue mich, wenn viele Frauen die­sen WUNDER-VOLLEN Weg gehen.

Lie­bes­schule für Frauen

Herz­li­che Ein­la­dung für alle Frauen, die sich mit mir auf die Spu­ren der Selbst­liebe, der Liebe und der leben­di­gen, ero­ti­schen Bezie­hun­gen bege­ben möchten.

In der gemein­sa­men Zeit beglei­ten uns fol­gende Forschungsfragen:

  • Was ist das Wesen des Weib­li­chen in unse­rer jet­zi­gen Zeit?
  • Was genau ist Selbstliebe?
  • Wel­che Bezie­hun­gen habe ich zu mei­nem weib­li­chen Kör­per und dem Zyklus?
  • Ver­stehe ich das Geheim­nis des Zyklus und des Ange­bun­den­sein an den Jahreskreis?
  • Wie kön­nen wir das uralte Wis­sen in uns Frauen her­vor­ho­len, stär­ken und leben­dig in unser Leben einbeziehen?
  • Erlebe ich mich als lust­volle und leben­dige Frau?
  • Wie gehe ich mit Scham, Schuld und Angst um? Was ist Sexua­li­tät und Orgas­mus im weib­li­chen Sinne und wel­che Hin­der­nisse erlebe ich?