Män­ner­se­mi­nar „Ener­gie­zen­trum Becken“

Auch Du hast eins!

Unser Becken ver­bin­det Rumpf und Beine. Als Kör­per­mitte balan­ciert es jede Dei­ner Bewe­gun­gen fein aus.

Doch spürst Du dies auch?

In der sexu­el­len Begeg­nung führt das Becken den in ihm ver­wur­zel­ten Penis. Es bil­det das Kraft­zen­trum Dei­ner Männlichkeit.

Doch Scham, Trau­rig­keit, Angst, Wut und Aggres­sio­nen stauen sich gerade dort oft unbe­merkt an. Alte Glau­bens­sätze hin­dern Dich daran, mit die­sen wesent­li­chen Gefüh­len, und somit mit Dir selbst als Mann in Kon­takt zu kom­men. Meist sind es erst Pro­bleme in der eige­nen oder part­ner­schaftlichen Sexua­li­tät, die uns zei­gen, dass etwas schon län­ger nicht rund läuft.

Wie nimmst Du Dein Becken wahr? Wie bewegst Du es?

In einem offe­nen und ver­trau­ens­vol­len Rah­men laden wir Dich dazu ein, Neues zu erfah­ren und dadurch ein Stück mehr bei Dir und im eige­nen Kör­per anzu­kom­men. Wir reden offen über Sex, Männ­lich­keit und Gefühle. Wir erkun­den und erspü­ren unser Becken mit Fokus auf Bewe­gung, Stimm­aus­druck und Atmung.

Alle Übun­gen fin­den beklei­det und über­wie­gend ohne Kör­per­kon­takt statt. Wäh­rend die­ser zwei Tage tust Du was für Dich und kannst Dir Dein Bedürf­nis nach Gemein­schaft, Aus­tausch und Ent­wick­lung erfül­len.

Wir freuen uns auf eine inten­sive gemein­same Zeit,
Nadja und Tim

Nadja Orosz

Paar- und Sexual­the­ra­pie, Bera­tung und Prä­ven­tion, Tanz- und Bewe­gungs­the­ra­pie, Körpertherapie

www.praxis-nadja-orosz.de

Tim Klein­sorge

Paar- und Sexualberater

www.kleinsorge-beratung.de

Unver­bind­li­che Anmeldung: